Ciara Hanna: Power Rangers-Star in Rom-Com-Sequel

0
News - Vorlage - allgemein

Ciara Hanna ist definitiv eine der erfolgreicheren Power Rangers-Darstellerinnen. Wo viele ihrer Kollegen schnell von der Bildfläche verschwunden sind, hat sich Hanna seit ihrem Power Rangers-Ende in vielen Projekten sehen lassen.

Als nächstes steht für Ciara Hanna die Rom-Com Stars Fell Again auf dem Plan – ein Sequel zu ihrem Film Stars Fell on Alabama. Erneut schlüpft sie an der Seite von James Maslow in die Hauptrolle. Sie spielt Madison Belle, die nun die Partnerin des erfolgreichen Hollywood-Agenten Bryce Dixon (Maslow) ist.

Trotz des stressigen Berufsalltags haben die beiden zueinander gefunden. Bryce hat sogar einen Verlobungsring gekauft. Doch als das Paar die Weihnachten bei Madisons Familie in Oregon verbringt, geraten die Pläne plötzlich aus den Fugen, denn Madisons Schwester heiratet ganz spontan ihren neuen Freund Noah.

Regie führt erneut V.W. Scheich. Dieser schreib gemeinsam mit Robert Windom und Uyen Le das Drehbuch. Die Dreharbeiten sollen im Februar 2022 beginnen und in Georgia stattfinden.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein