Christopher Eccleston in True Detective Staffel 4 dabei

0
News - Vorlage - allgemein

Doctor Who -Star Christopher Eccleston gehört zu den neuesten Neuzugängen des True Detective Staffel 4-Casts.

Angeführt wird der Cast von True Detective Staffel 4 von Jodie Foster, Kali Reis ist ebenfalls schon an Bord. Nun ist Christopher Eccleston einer von insgesamt fünf Neuzugängen, die die Serie für ihre neueste Staffel verbucht. Eccleston wird in True Detective Staffel 4, die unter dem Titel True Detective: Night Country an den Start gehen wird, Ted Corsaro spielen, einen regionalen Polizeichef, der politische Ambitionen hat und den eine lange Geschichte mit Liz Danvers (Jodie Foster) verbindet.

Neu dabei sind außerdem John Hawkes, Fiona Shaw, Finn Bennett und Anna Lamb.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein