Christine Adams verschlägt es kurz nach dem Ende von Black Lightning zur NBC-Serie Ordinary Joe. Neben Neuzugang Joe Carroll (Pose) hat auch sie sich eine wiederkehrende Rolle in der Drama-Serie von Russel Friend und Garrett Lerner gesichert.
Friend und Lerner arbeiten hierbei mit The Batman-Autor und -Regisseur Matt Reeves zusammen, der mit seinem Produktionsunternehmen 6th & Idaho an Bord ist, so Deadline.
In den Hauptrollen sind James Wolk (Zoo), Natalie Martinez, Charlie Barnett und Elizabeth Lail zu sehen.
Christine Adams, die manch ein Superhelden-Fand nicht nur von Black Lightning sondern auch von Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. kennt, wird Regina Diaz spielen, eine engagierte Ehefrau und Mutter, die als clever und ambitioniert beschrieben wird und sich schon mal Respekt verschaffen kann. Verheiratet ist Regina mit Bobby Diaz (gespielt von Adam Rodriguez), der in ein politisches Amt gewählt wurde. Dadurch hat sich auch ihr Leben verändert.
Ordinary Joe zeigt drei parallele Leben des Titelcharakters, nachdem er an verschiedenen bedeutenden Punkten in seinem Leben einschneidende Entscheidungen traf.
Wenn dir dieser Beitrag gefallen hat, freue ich mich, wenn du mir über Ko-Fi einen Kaffee ausgibst. Einmalig oder so oft du möchtest, ganz ohne Abo. Dieses kleine Trinkgeld hilft mir dabei, dich auf Beyond the Show auch weiterhin regelmäßig mit News und Guides zu deinen Lieblingsthemen zu versorgen! |
![]() |
* Bei diesen Links handelt es sich um Affiliate-Links, z.B. um Links aus dem Amazon-Partnerprogramm. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Bei einem qualifizierten Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos bei einem Partner erhalte ich eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.