Christian & Tallman für die T’Imagin 2

0
T'Imagine 2 Convention Paris

Noch zwei Gäste für die französische T’Imagin 2 Convention. Claudia Christian und Patricia Tallman geben sich auf der kleinen Convention in Frankreich die Ehre. Beide sind natürlich bestens für ihre Rollen in der Kultserie Babylon 5 bekannt, die von vielen Sci-Fi-Fans als eine der besten Sci-Fi-Serien gepriesen wird.

Neben Christian und Tallman ist die Gäste-Liste auch so schon hochkarätig besetzt. Battlestar Galactica-Star Jamie Bamber steht ebenso auf der Gästeliste wie die Stargate-Stars Dan Payne und Fulvio Cecere. Und auch Babylon 5-Darstellerin und Agentin zahlreicher Sci-Fi-Stars Julie Caitlin Brown steht den Fans an der T’Imagin 2 ebenso für Panels, Autogramme und Photo Shoots zur Verfügung wie Star-Fotograf Dennys Ilic.

 

Infos zur T’Imagin

Die T’Imagine 2 findet vom 12.-13. März 2016 im Hotel Hyatt Paris direkt am Flughafen Charles de Gaulle statt. Anwesende Stars werden Jamie Bamber, Dan Payne, Fulvio Cecere, Julie Caitlin Brown und Fotograf Dennys Ilic sein. Die regulären Ticketpreise belaufen sich auf folgende Kosten:

  •     Tagesticket Samstag – 60 Euro
  •     Tagesticket Sonntag – 60 Euro
  •     Wochenendticket – 90 Euro
  •     Wochenendticket Silber – 150 Euro
  •     Wochenendticket VIP – 290 Euro

Die Convention hat sich dabei dem guten Zweck verschrieben. Einnahmen gehen an die von Stargate-Star Amanda Tapping mitbegründete Organisation Sanctuary For Kids, die sich für notleidende Kinder in der ganzen Welt einsetzt und dabei Projekte, wie Schulen, Unterrichtsmaterialien, etc., in Angriff nimmt.

 

>>> Website der Con




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein