Chloe Bennet: S.H.I.E.L.D.-Star in Romantik-Auftakt

0
Chloe Bennet - Marvels Agents of SHIELD
Chloe Bennet | Photo by Gage Skidmore --- Used under CC BY-SA 2.0 --- resized / cropped

Nach ihrem Ausstieg beim Power Puff Girls-Projekt hat sich Chloe Bennet einen neuen Film geangelt.

Update vom 17. Januar 2023: Nach mehreren Monaten Funkstille meldet sich dieses Projekt zurück. Married by Mistake mit Chloe Bennet in der Hauptrolle ist längst im Kasten und NBCUniversal hat der RomCom nun auch einen Starttermin spendiert. In den USA läuft der Film am Sonntag, den 5. März, so unter anderem TVLine. Ob und wann Married by Mistake hierzulande aufschlägt, ist nicht bekannt.

Originalmeldung vom 25. August 2022: Zuletzt wurde es ruhig um den Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.-Star. Eigentlich sollte Chloe Bennet eine Hauptrolle bei der Live-Action-Adaption der Power Puff Girls einnehmen, doch als bekannt wurde, dass der Pilot umgeschrieben werden sollte, kam auch raus, dass Chloe Bennet das Projekt verlassen hatte.

Nun hat sich die Darstellerin ein neues Projekt gesichert, für das die Arbeiten sogar bereits begonnen haben. Married by Mistake nennt sich das Projekt, das laut Aussage der Verantwortlichen bei E! den ersten in einer Reihe aus sechs Filmen darstellen soll. Der Titel kann sich laut Deadline aber noch ändern.

Neben Bennet wurden Blair Penner und Anthony Konechny für die Hauptrollen gecastet.

Chloe Bennet wird Riley spielen, die in einer Nacht im Rausch in Las Vegas ihren besten Freund Nate (Blair Penner) heiratet. Da sie eben erst durch ein Bewerbungsgespräch gefallen ist, begleitet sie Nate mit in seine Heimatstadt, um zu versuchen, das Unternehmen seiner Familie zu retten.

Anthony Konechny wird derweile Rhys Bynam spielen, den älteren Bruder von Nate, der ebenfalls dabei hilft, das Familienbusiness zu retten. Er findet sofort Gefallen an Riley, was natürlich zu Komplikationen mit Nate führt.

In Agents of S.H.I.E.L.D. [*Werbung] spielte Chloe Bennet über alle sieben Staffeln hinweg Daisy Johnson, ehemals Skye, die später auch als Quake bekannt wurde. Während in Deutschland nur fünf Staffeln auf DVD und Blu-ray erschienen sind, stehen inzwischen alle sieben Staffeln bei Disney+ zum Abruf bereit.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein