Chicago P.D.: Tracy Spiridakos steigt nach Staffel 11 aus

0
News - Vorlage - allgemein

Mit Revolution-Star Tracy Spiridakos verliert die Serie Chicago P.D. nach Staffel 11 ein langjähriges Cast-Mitglied.

In Chicago P.D.Staffel 4 trat Tracy Spiridakos, die in der Post-Apokalypse-Serie Revolution Charlie Matheson spielte, zum ersten Mal in Erscheinung. Nachdem sie diese Staffel in einer wiederkehrenden Rolle bestritt, spielte sie Hailey Upton ab Chicago P.D. Staffel 5 als Teil der Stammbesetzung.

Zuletzt erging es der von Spiridakos gespielten Figur nicht ganz so gut, denn Uptons Ehemann Jay Halstead (gespielt von Jesse Lee Soffer) verschwand bei einem Einsatz, der ihn in die Welt der Kartelle von Bolivien führte – zum damaligen Zeitpunkt wurde Soffer auf eigenen Wunsch aus der Serie geschrieben.

Revolution: The Complete First Season*
  • Amazon Prime Video (Video-on-Demand)
  • Billy Burke, Tracy Spiridakos, Giancarlo...

Ob Upton ihm folgen wird oder ihr ein anderes Schicksal bevorsteht, ist nicht raus. Womöglich kehrt Soffer für den Ausstieg von Spiridakos auch nochmal zurück, denn ein Comeback schloss der Darsteller nicht aus.

Während Variety berichtet, dass Tracy Spiridakos auf eigenen Wunsch aus der Serie aussteigt, geht aus dem Bericht nicht eindeutig hervor, zu welchem Zeitpunkt der Abschied ansteht. Während der Variety-Artikel einerseits darauf hindeutet, dass sie nach Chicago P.D. Staffel 11 aussteigt, heißt es im Artikel selbst, dass unklar sei, in wie vielen Episoden von Chicago P.D. Staffel 11 sie in Erscheinung tritt, was auf einen Ausstieg während der laufenden Staffel hindeutet.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein