Chicago Med: Luke Mitchell ergattert Hauptrolle in Staffel 9

0
Luke Mitchell - Agents of S.H.I.E.L.D. - The Tomorrow People
Luke Mitchell | Photo by Gage Skidmore --- Used under CC BY-SA 2.0 --- resized / cropped

Chicago Med Staffel 9 dürfte für manch einen Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.-Fan interessanter geworden sein. Mit Luke Mitchell verbucht man einen Neuzugang.

Update vom 04.01.2023: Wenige Wochen nachdem bekannt wurde, dass sich Luke Mitchell dem Maincast von Chicago Med anschließt, gibt es auch schon die ersten Fotos aus dem Auftakt von Chicago Med Staffel 9. Auf diesen zeigt sich auch Mitchell schon mehrfach.

Angebot
Chicago Med - Staffel 8 [5 DVDs]*
  • Gehlfuss, Nick, Platt, Oliver, Tee, Brian...
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 16...

News vom 30.11.2023: Die Hit-Serie Chicago Med hat in den vergangenen Jahren einige Cast-Mitglieder verloren. Mit Luke Mitchell stockt man den Maincast nun wieder auf. Wie Deadline berichtet, hat sich Mitchell eine Hauptrolle in Chicago Med Staffel 9 gesichert; er wird den Charakter Dr. Mitch Ripley spielen, wobei Deadline anmerkt, dass sich der Name noch ändern kann.

Deadline bestätigt außerdem, dass Luke Mitchell somit eine Figur spielen wird, die über eine schwierige Vergangenheit verfügt und bereits eine Vergangenheit mit Dr. Charles (Oliver Platt) hat. Erst kürzlich wurde bekannt, dass man für Chicago Med Staffel 9 einen Darsteller sucht, der einen eben solchen Charakter spielt, der in irgendeiner Weise mit dem dem Publikum bereits bekannten Doc in Verbindung steht.

Angebot
Chicago Med - Staffel 8 [5 DVDs]*
  • Gehlfuss, Nick, Platt, Oliver, Tee, Brian...
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 16...

Luke Mitchell spielte in der kurzlebigen Sci-Fi-Serie The Tomorrow People John Young, den Anführer einer Gruppe von Menschen mit besonderen Fähigkeiten. In Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. spielte er Lincoln Campbell, einen Inhuman. Einem breiteren Publikum ist er vermutlich etwa aus The Code oder Blindspot bekannt.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein