Chicago Fire Staffel 10 mit Brett Dalton

0
Brett Dalton (Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.) im Panel / Comic Con Germany 2016 Stuttgart

Chicago Fire Staffel 10 bringt einen ehemaligen S.H.I.E.L.D.-Agenten ins Spiel. Brett Dalton steigt als Lieutenant Jason Pelham in die beliebte und langlebige Feuerwehrserie ein.

Wie unter anderem TVLine berichtet, wird Brett Dalton in Chicago Fire Staffel 10 eine wiederkehrende Rolle einnehmen. Bereits in dieser Woche war der Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.-Star in den USA in Feuerwehrkluft zu sehen. Angemerkt wird, dass Daltons Jason Pelham als Interims-Lieutnant mit an Bord ist. Ob er dauerhaft bleibt, ist nicht bekannt, die Option scheint es aber offenbar zu geben. Das deuten verschiedene Medienberichte jedenfalls an.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Brett Dalton (@imbrettdalton)

VORSICHT SPOILER!

Schon mehrfach wurden Schauspieler in Rollen für langlebige Serien praktisch angetestet. Chicago Fire verlor erst vor kurzem einen langjährigen Hauptdarsteller, als Jesse Spence die Entscheidung traf, sich inmitten von Chicago Fire Staffel 10 von der Serie und seinem Feuerwehrmann Matt Casey zu verabschieden.

Den freigewordenen Posten nimmt nun vorerst Brett Dalton als Lt. Pelham ein. Sollte sich dieser bewähren, könnte sich daraus eine langjährige Serienrolle entwickeln. Allerdings könnte ein weiterer Charakter Daltons Pelham den Rang ablaufen. Laut Showrunner Derek Haas soll sich in den kommenden Episoden herausstellen, ob Stella den Job von Matt Casey übernimmt. Sie hat erst vor kurzem ihre Lieutenants-Prüfung bestanden.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein