Chevron 8.1 – Steht das finale Line-up?

0
events

Wie man der Website der Chevron 8.1 entnehmen kann, hat sich hier an der Gästeliste noch einiges geändert. Nach den Absagen von Corin Nemec und Martin Wood fanden sich deshalb Robert Duncan, Simone Bailly, Sharon Taylor und Alex Zahara darauf ein.

Ferner auf der Gästeliste stehen Joe Flanigan, Rachel Luttrell und Patrick Currie.

Die Chevron 8.1 findet vom 4.-6. April im Radisson Blu Edwardian in Heathrow, London statt. Tickets sind zumindest in den Kategorien Silber und Standard noch immer verfügbar.

Die diesjährige Chevron ist bereits die elfte Veranstaltung ihrer Art und wird – eine Fortsetzung der Reihe ist zumindest höchstwahrscheinlichh – nach Ende der offiziellen Stargate Convention von Creation Entertainment in diesem Jahr die letzte verbliebene reine Stargate-Convention sein.

 

Quelle: Chevron 8.1




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein