Celebration Europe III lockt mit Rogue One Panel

1

Uuuuh… So langsam tut sich etwas in der Welt der Celebration Europe III. Fielen die Ankündigungen in den letzten Wochen und Monaten doch eher spärlich aus, muss der Veranstalter nun wirklich Vollgas geben. Lang ist jedenfalls nicht mehr hin, bis zur größten Star Wars-Party auf europäischem Boden.

Nachdem kürzlich die Teilnahme von Mark Hamill bestätigt wurde, gibt es nun eine weitere spannende Info. Oder eine Bestätigung zahlreicher Vermutungen. Denn, dass Rogue One – A Star Wars Story bei der diesjährigen Celebration im Mittelpunkt stehen wird, war eigentlich fast ein wenig vorhersehbar. Nichtsdestotrotz: Gute Neuigkeiten.

Denn Lucasfilm-Chefin Kathleen Kennedy und Rogue One-Regisseur Gareth Edwards laden zum Rogue One-Panel ein, in dem wir hoffentlich viele spannende Einblicke erhalten werden.

Der clevere Star Wars-Fan stellt sich nun aber auch noch eine ganz andere Frage: Darf man in dem Panel vielleicht mit dem ein oder anderen Besuch des Casts rechnen? Schließlich schauten bei der Celebration VII in Anaheim während des Episode VII-Panels nahezu alle Hauptdarsteller vorbei.

Star Wars Celebration Europe III

Wem der Weg in die USA zu weit ist, der hat dieses Jahr die Möglichkeit, in London Celebration-Luft zu schnappen. Zwar sind die europäischen Star Wars Conventions meist nicht so groß wie die US-Celebrations, aber dass den Fans

Die Star Wars Celebration Europe III findet vom 15. bis 17. Juli 2016 im ExCel in London statt.

Doch wer noch hin möchte und noch kein Ticket erstanden hat, muss sich ranhalten, denn das Event ist nahezu ausverkauft. Während VIP- und Wochenendtickets seit Monaten vergriffen sind, sind derzeit für Erwachsene lediglich noch Freitags- und Sonntagstickets zum Preis von je 30 Pfund erhältlich.

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here