CelebCharityChallenge

0

Fans haben nun die Möglichkeit auf http://www.celebcharitychallenge.org/ für ihren Star und dessen Charity abzustimmen.

Ein Superfan nominiert dabei einen Star, jeder andere kanneinmal täglich abstimmen. Der Gewinner der Challenge bekommt ein Minimum von 10.000 Euro für seine Charity. Der Superfan, der den Gewinner nominiert hat, hat dabei die Möglichkeit seinen Star bei der Überreichung des Schecks zu treffen. Ebenso wird unter denjenigen, die abgestimmt haben, ein Fan gezogen, der den Star trifft.

Derzeit läuft die Aktion noch 19 Tage. Abgestimmt werden darf täglich, hierzu ist nur die einmalige Registrierung auf der Seite nötig. Es entstehen keine Kosten.

Aktuell befinden sich zahlreiche Science-Fiction-Darsteller im Rennen, darunter Amanda Tapping, Michael Shanks, Nathan Fillion, William Shatner und einige mehr.

Zum Voting geht es hier entlang: http://www.celebcharitychallenge.org/

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here