Update 2: CE II – Die Tickets kommen!

0

Update 2: Nach aktuellem Stand der Website soll es nun doch wieder der 16. Januar sein. Ob hier ein Fehler vorliegt oder das Datum für den Ticketvorverkauf nun doch verschoben wurde oder eben nicht, kann aktuell nicht gesagt werden. Daher der Ratschlag: Schaut heut abend vorbei, wenn ihr Tickets wollt – und wenn sie nicht da sind, jeden Tag eben wieder nachschauen.


 

Update: Nachdem nun seit Tagen feststand, dass die Tickets für die „Star Wars Celebration II Europe“ nun am heutigen 16. Januar erhältlich sein sollen, verschwand dieser Hinweis nun im Laufe des Vormittags von der Seite.

Stattdessen prangt auf der Seite nun: „We’ll be announcing when tickets to Celebration Europe are available soon. Immediately, get ready with these prices and details…“

Was dies nun bedeuten soll und auf wann der Verkaufsstart der Tickets nun verschoben wurde, ist unklar. Wir hoffen natürlich auf ein baldiges Update in Sachen Tickets.

 


Lange Zeit war es still um die „Star Wars Celebration II Europe“. Die unerwartete Übernahme von Lucasfilm Ltd. durch Disney hat hier sicherlich einiges über den Haufen geworfen.

Deshalb ist es nun umso aufregender, endlich konkrete Informationen zur „Star Wars Celebration II Europe“ zu erhalten – und auch noch ein zeitnahes Datum für den Verkaufsstart der Tickets!

So startet der Verkauf laut der neuen Website am 16. Januar 2013 um 18:00 Uhr MEZ. Tickets kosten im Vorverkauf wie folgt:

3-Tages-Ticket: 95 Euro Erwachsener / 45 Euro Kind
Ticket – Freitag: 45 Euro Erwachsener / 25 Euro Kind
Ticket – Samstag: 55 Euro Erwachsener / 25 Euro Kind
Ticket – Sonntag: 45 Euro Erwachsener / 25 Euro Kind

Wer vor Ort kauft, kommt nicht ganz so billig weg:

3-Tages-Ticket: 105 Euro Erwachsener / 55 Euro Kind
Ticket- Freitag: 50 Euro Erwachsener / 30 Euro Kind
Ticket- Samstag: 60 Euro Erwachsener / 30 Euro Kind
Ticket- Sonntag: 50 Euro Erwachsener / 30 Euro Kind

 

Wer es exklusiver haben möchte, kann sich eines der 225 Jedi Master-VIP-Tickets sichern. Hier muss man allerdings schnell sein und auch schnell die nötigen Moneten parat haben. 500 Euro kostet der Luxus, teils die Autogrammschlange überspringen zu können, reservierte Plätze während der Panels in den den ersten Reihen zu haben und noch den ein oder anderen Bonus-Item abzustauben.

Als erster Gast wurde Dave Filoni angekündigt, der sich für die „Star Wars – The Clone Wars“-Serie verantwortlich zeichnet. Weitere Gäste werden in den kommenden Wochen und Monaten folgen. Gäste vorhergeganener Events waren unter anderem Mark Hamill, Carrie Fisher, Ian McDiarmid, der Cast der „The Clone Wars“-Serie und viele weitere von vor und hinter der Kamera, sowie Buchautoren, Künstler, etc.

Die „Star Wars Celebration II Europe“ findet vom 26.-28. Juli 2013 in der Messe Essen statt.

Wie bereits oben erwähnt ging mit dem Datum für den Verkaufsstart der Tickets eine neue Website online, die bereits zahlreiche Informationen zum Event beinhaltet – weiteres wird wohl ebenfalls in den nächsten Wochen folgen.

 

Quelle: Website der „Star Wars Celebration II Europe“




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein