CE II: Der Imperator & Trailer

0

Langsam sollten auch die noch zögerlichen Fans für das Ereignis des Jahres in Stimmung kommen. Während über die letzten Wochen vereinzelt Meldungen zur “Star Wars Celebration II Europe” kamen, nehmen diese langsam zu.

Erst gestern wurde der erste “große” Stargast bekannt gegeben. Kein Geringerer als der Imperator selbst – Ian McDiarmid – wird sich die Ehre geben und in Essen auf der Bühne stehen und Autogramme schreiben.

Autogrammpreise sind bislang allerdings noch nicht bekannt.

Des Weiteren wurde ein Trailer zur CE II veröffentlicht, der mit Bildern von den letzten Events die Vorfreude auf das zweite europäische Event dieser Art noch größer werden lassen sollte.

Die CE II findet vom 26. – 28. Juli 2013 in der Messe Essen statt. Karten gibt es bereits im Vorverkauf, können aber auch vor Ort noch erstanden werden.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Quelle: CE II – Website

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here