CCXP Köln: Erste Gäste angekündigt

0
Conventions Teaser

Die CCXP (kurz für Comic Con Experience) kommt dieses Jahr erstmals nach Deutschland. Nachdem der Veranstalter in den vergangenen Jahren in Brasilien ein Megaevent auf die Beine stellte, das ein südamerikanisches Pendant zur San Diego Comic-Con darstellt, ging in Köln die RPC in der brandneuen Messe für Nerds und Fans der Film- und Serienkultur auf.

Nachdem sich der Veranstalter zunächst etwas bedeckt hielt, kündigte er in den vergangenen Wochen die ersten Gäste an. Angeführt wird die Gästeliste somit nun von Zachary Lev, Rebecca Mader, Benedict Wong, und Mark Pellegrino.

Die CCXP findet in der Messe Köln vom 27. bis 30. Juni statt. Weitere Gäste können jederzeit angekündigt werden und Tickets sind natürlich bereits im Online-Shop erhältlich. Weitere Infos findet ihr natürlich auf der offiziellen Website des Veranstalters.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein