Für Steven Soderbergh: CCH Pounder im Full Circle-Cast

0
News - Vorlage - allgemein

CCH Pounder hat sich bereits die nächste Serie geschnappt. Das Projekt Full Circle von Steven Soderbergh steht für sie auf dem Programm.

Bald sehen wir sie wieder als Mo’at auf der Leinwand, sobald Avatar: The Way of Water in die Kinos kommt, dem TV erteilt CCH Pounder deshalb aber keine Absage. Sie schließt sich dem limitierten Serienprojekt Full Circle an, für das sich Regisseur Steven Soderbergh verantwortlich zeichnet. Er nimmt sich aller sechs Episoden an.

Ebenfalls mit an Bord sind bislang Zazie Beetz, Claire Danes, Timothy Olyphant, Dennis Quaid, Jharrel Jerome und Sheyi Cole. Zur Rolle von CCH Pounder liegen aktuell keine Informationen vor, insgesamt sind die Details zu Full Circle aber recht spärlich. Bekannt ist nur, dass ein Kidnapping-Fall untersucht wird, bei dem seit Jahren im Verborgenen liegende Geheimnisse ans Licht kommen, die verschiedene Charaktere und Kulturen im heutigen New York City zusammenführen.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein