Catherine Tate: Doctor Who-Star macht Hard Cell

0
Streaming - Teaser - Allgemein - News - TV - Unterhaltung
(c) AntonMatyukha | DepositPhotos.com

Doctor Who-Star Catherine Tate hat sich eine neue Rolle geschnappt – beziehungsweise sich diese erschaffen. Sie entwickelte die Mockumentary-Serie Hard Cell, in der sie nun auch die Hauptrolle einnehmen wird.

In der von Netflix bestellten Gefängnisserie wird Tate mehrere Charaktere spielen. Eine Crew, die eine Dokumentation dreht, hält das Leben der Insassen und des Personals fest – natürlich auf die brutalst humorvollste Weise, so TVLine zum Inhalt der Serie.

Weitere Details zu Hard Cell mit Catherine Tate sind noch nicht raus. So ist unklar, wer neben Tate in Erscheinung tritt und wann die Serie ihre Premiere feiern wird.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein