Carrie Fisher @ CE II

0

Schon eine ganze Weile geisterten Gerüchte durchs Internet, dass Carrie Fisher für die „Star Wars Celebration II Europe“ zugesagt haben soll.

Nun wurde dies offiziell bestätigt. Der Veranstalter gab soeben auf der Webpräsenz, per Facebook und Newsletter bekannt, dass die Prinzessin-Leia-Darstellerin in Essen zugegen seind wird.

Zu Autogramm- und Photo-Shoot-Preise ist auch weiterhin noch nichts bekannt. Wir werden natürlich umgehend darüber berichten, wenn es etwas Neues gibt.

 

Quelle: CE II auf Facebook




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein