Carrie Fisher @ CE II

0

Schon eine ganze Weile geisterten Gerüchte durchs Internet, dass Carrie Fisher für die „Star Wars Celebration II Europe“ zugesagt haben soll.

Nun wurde dies offiziell bestätigt. Der Veranstalter gab soeben auf der Webpräsenz, per Facebook und Newsletter bekannt, dass die Prinzessin-Leia-Darstellerin in Essen zugegen seind wird.

Zu Autogramm- und Photo-Shoot-Preise ist auch weiterhin noch nichts bekannt. Wir werden natürlich umgehend darüber berichten, wenn es etwas Neues gibt.

 

Quelle: CE II auf Facebook

Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here