Carlos Valdes: Trailer zur Musical Rom-Com Up Here

0
Carlos Valdes Panel - German Comic Con Muenchen 2019 - 008

Mit Up Here können The Flash-Fans Carlos Valdes ab dem 24. März singen hören. Hulu hat den ersten Trailer zu Up Here veröffentlicht.

Bei Up here handelt es sich um eine „Musical Rom-Com“, also eine Romantikkomödie mit musikalischen Einlagen – wem es eben gefällt. The Flash-Star Carlos Valdes hat an dem Projekt aber offenbar genauso gefallen gefunden wie Mae Whitman, Katie Finneran, John Hodgman, Andréa Burns, Sophia Hammons und Emilia Suárez.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Er spielt eine der Hauptrollen in Up Here, nämlich Miguel, der sich in Lindsay verliebt, aber die beiden stellen fest, dass sie selbst womöglich die größte Hürde darstellen, die sie überwinden müssen, um gemeinsam glücklich zu werden. Fiese Erinnerungen, Obsessionen, Ängste und Fantasien sind es, die in ihren Köpfen bestehen und die Frage aufkommen lassen, ob die beiden nicht nur zusammenkommen, sondern auch zusammenbleiben.

Up Here umfasst zunächst 8 Episoden und wird in den USA beim Streamingdienst Hulu ausgestrahlt. Entsprechend stehen die Chancen gut, dass die Serie hierzulande über Disney+ verfügbar sein wird.

Keine Produkte gefunden.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein