Cara Gee, David Hewlett im Sci-Fi-Thriller Levels

0

Mit Cara Gee und David Hewlett hat sich der Sci-Fi-Thriller Levels gleich zwei namhafte Sci-Fi-Stars geschnappt.

Gedreht wird Levels derzeit in Kanada und mit Cara Gee (The Expanse), Peter Mooney (Burden of Truth), David Hewlett (Stargate: Atlantis) und Aaron Abrams (Hannibal) hat man in den vergangenen Tagen die Hauptdarsteller für den Film bekanntgegeben bzw. nochmals bestätigt. Vor geraumer Zeit wurde auch bekannt, dass Falling Skies-Star Mpho Koaho mit an Bord ist.

Wie Deadline schreibt, handelt Levels davon, dass Joe zusehen muss, wie Ash, die Liebe seines Lebens, umgebracht wird. Während er ihren Tod zu verarbeiten versucht, stellt er fest, dass nichts ist, wie er stets dachte. Deadline-Angaben zufolge spielt Levels in einer nahen Zukunft.

Stargate Atlantis - Staffel 1 [dt./OV]*
  • Amazon Prime Video (Video-on-Demand)
  • Joe Flanigan, Torri Higginson, Rachel...

Dem Bericht zufolge wird Adam Stern bei Levels Regie führen, der bislang bei zwei Kurzfilmen Regie führte und zuvor mehr als zwei Jahrzehnte in der VFX-Abteilung arbeitete, darunter auch an den Sci-Fi-Serien Continuum und Almost Human.

In Arbeit ist Levels schon seit mehreren Jahren, Cara Gee und Mpho Koaho stehen seit 2020 mit dem Projekt in Verbindung.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein