„Captain America 4“, „Blade“ & mehr erneut verschoben

0
The Falcon and the Winter Soldier - Anthony Mackie - Captain America 4
© 2020 Marvel

Die beiden großen Streiks der Autoren und Schauspieler, die Hollywood für einige Monate lahmlegten, sind vorbei. Disney bringt also die geplanten Marvel-Filme auf den neusten Stand.

Und so wie es momentan aussieht, wird es im Jahr 2024 nur einen Film im Kino geben. Deadpool 3 sollte ursprünglich im Mai 2024 an den Start gehen, nun wird es wohl am 26. Juli 2024 soweit sein. An diesem Tag sollte eigentlich Captain America: Brave New World erscheinen, dieser wurde aber nun auf den 14. Februar 2025 verschoben, was dazu führt, dass Blade, der vorher auf diesem Platz stand, auf den 7. November 2025 verlegt wurde. Der Film Thunderbolts, der für den 20. Dezember 2024 vorgesehen war, wechselt auf den 25. Juli 2025.

Sollte es bei dem geplanten Termin für Fantastic Four am 02. Mai 2025 bleiben, haben wir also 4 Filme im Jahr 2025. In Deadpool 3 wird der Merc with a Mouth ins MCU geholt, bekannt ist bereits, dass es ein Wiedersehen mit Hugh Jackman als Wolverine geben wird.

Blade hatte bereits einige Probleme in der Produktion, mit Autoren- und Regiewechseln, über die Handlung ist noch nichts bekannt.

Beim Team-Film Thunderbolts wird es ein Wiedersehen mit einigen bekannten Charakteren geben. So wird Sebastian Stan erneut als Bucky Barnes zu sehen sein, Florence Pugh schlüpft erneut in die Rolle von Yelena Belova, Wyatt Russel wird erneut John Walker verkörpern, den er schon in The Falcon and the Winter Soldier darstellte.

Die beiden angekündigten Avengers-Filme Kang Dynasty (01. Mai 2026) und Secret Wars (07. Mai 2027) haben vorerst ihre Termine behalten.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein