Captain America 3 – Iron Man als neuer Gegner?

0

Mit diesem Artikel hat das Magazin Variety für ganz schön Aufsehen gesorgt. Offensichtlich stößt Robert Downey Jr. zum Cast von Captain America 3. Damit nicht genug. Die Meldung liefert bereits Hinweise darauf, dass die Rolle äußerst umfangreich werden soll.

Kein Wunder, dass man bereits fest davon ausgeht, dass die Civil War-Comics verfilmt werden.

In diesen Comics bilden sich zwei Fronten: Superhelden, die hinter Captain America stehen und Superhelden, die hinter Iron Man stehen. Grund für die Spaltung der Superhelden-Fraktion ist die Absicht der Regierung, dass sich alle Personen mit Superkräften registrieren lassen müssen. Starker Befürworter ist Tony Stark, der wie bekannt von Robert Downey Jr. gespielt wird.

Schon lange wird spekuliert, ob Marvel früher oder später die Civil War-Reihe umsetzt. Jetzt scheint es tatsächlich so zu sein. Natürlich tappt man hier in vielen Aspekten noch im Dunkeln, ein Mysterium hat sich jedenfalls gelöst: Noch vor wenigen Tagen sorgte Downey Jr. mit Kommentaren zu weiteren Marvel-Filmen und der Aussage, dass es keinen vierten Teil von “Iron Man” geben soll, für Verwirrung.

Betrachtet man den Ablauf der weiteren Marvel-Filme, sieht man schon, dass hier sicherlich noch so manche Überraschung auf die Fans wartet – vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass der vermeintliche The Avengers 3 nach Captain America 3 erscheinen soll. Oder ob The Avengers 3 mit Civil War dann hinfällig wird?

 

Quelle: Variety

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here