Camille Hyde: Power Rangers-Star im All American-Spin-off

0
Kino - Trailer - Unterhaltung - News - Teaser
(c) Kesu01 | DepositPhotos.com

Mit Katy Keene hatte Power Rangers: Dino Charge-Star Camille Hyde nicht viel Glück. Das Riverdale-Spin-off wurde nach nur einer einzigen Staffel eingestellt. Vielleicht klappt es ja mit diesem Spin-off.

All American: Homecoming erzählt die Geschichte von All American abseits der Mutterserie weiter und natürlich benötigt ein solches Spin-off in weiten Teilen einen neuen Cast. Dem gehört unter anderem Camille Hyde an. Der Power Rangers-Star wird Thea Mays spielen, einen Tennisstar, der auch ganz schön fies werden kann und regelmäßig mit Simone aneinandergerät.

Simone (gespielt von Geffri Maya) steht im Mittelpunkt von All American: Homecoming. Die Serie folgt ihr, als sie ihren Traum von einer Tenniskarriere verfolgt und an die Bringston University wechselt.

Neben Hyde wurden Peyton Alex Smith (Legacies), Cory Hardrict (The Oath), Kelly Jenrette (Grandfathered), Sylvester Powell (Five Points) und Netta Walker (Chicago Fire) verpflichtet.

All American: Homecoming wird zunächst als Backdoor-Pilot im Rahmen der aktuellen Staffel All American ausgestrahlt. Geschrieben wurde die Folge von Nkechi Okoro Carroll. Regie führt Michael Schultz.

Keine Produkte gefunden.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein