BSG: Michelle Forbes landet Treadstone-Rolle

0
© BillionPhotos.com – stock.adobe.com

Michelle Forbes kann auf eine umfangreiche Karriere zurückblicken. Battlestar Galactica-Fans ist sie vor allem als Admiral Cain, der Befehlshaberin der Pegasus in Erinnerung geblieben.

Nun lockt eine neue Rolle – und zwar in Treadstone, einem Serienableger der Bourne-Filmreihe. Gemeinsam mit ihr stoßen Patrick Fugit und Michael Gaston zum Cast.

Forbes wird Ellen Becker spielen, eine erfahrene CIA-Agentin, die Arbeit und Familie unter einen Hut bringen muss, während sie einer weltweiten Verschwörung nachgeht. Über den Umfang ihrer Rolle ist nichts bekannt.

Eine Hauptrolle hat ebenso Brian J. Smith inne, der seinen internationalen Durchbruch mit Stargate: Universe und Sense8 hatte.

Quelle: Comingsoon




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein