Bring Him To Me: Trailer zum Action-Thriller mit Liam McIntyre

0
Liam McIntyre (Spartacus / The Flash) im Panel / Comic Con Germany 2016 Stuttgart

Einen ersten Trailer zu Bring Him To Me veröffentlichte Roadside Attractions dieser Tage. Schon am 23. Februar 2024 kommt der Film digital und im Streaming auf den Markt.

Eine der Hauptrollen in dem Action-Thriller Bring Him To Me spielt Liam McIntyre, den so manch einer noch aus seiner Rolle in The Flash kennt, der aber auch als Stimme von Commander Pyre im Star Wars-Universum zugegen ist.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Film handelt von einem gutmütigen Driver, der für einen Gangsterboss arbeitet. Sein Gewissen wird auf die Probe gestellt, als er damit beauftragt wird, ein junges und ahnungsloses neues Crew-Mitglied zu befördern, das als Passenger bezeichnet wird. Dies findet eine Woche nach einem brutalen Raubüberfall statt. Was der Passenger nicht ahnt, ist, dass der Driver in einen Hinterhalt gelockt wird, bei dem er auf seine Loyalität geprüft wird.

Dem Cast gehören Barry Pepper als Driver, Jamie Costa als Passenger, Liam McIntyre als Travis, Rachel Griffiths als Veronica und Sam Neill als Frank McCarthy an.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein