The Last Ship: Bridget Regan im Supernatural-Spin-off The Winchesters

0
Bridget Regan - The Last Ship - Agent Carter - Batwoman
Bridget Regan | Photo by Gage Skidmore --- Used under CC BY-SA 2.0 --- resized / cropped

Zuletzt sahen wir Bridget Regan als Poison Ivy in Batwoman. Als nächstes wird es für sie mit The Winchesters übernatürlich.

Der Cast von The Winchesters stand eigentlich schon weitestgehend, aber noch immer hat das Supernatural-Spin-off ein paar Überraschungen auf Lager. Eine davon heißt Bridget Regan, war zuletzt unter anderem in Batwoman, The Last Ship und Agent Carter zu sehen.

In The Winchesters wird Bridget Regan eine wiederkehrende Rolle einnehmen und Rockin‘ Roxy spielen, die DJ eines Piratenradiosenders, der sich auf die Frequenz von Lawrence, Kansas aufgeschaltet hat, um verhexten Sound in die Welt hinaus zu tragen. Wenig überraschend: Nicht die gesamte Zuhörerschaft von Roxy ist menschlich …

The Winchesters ist zeitlich deutlich vor Supernatural angesiedelt und erzählt die Geschichte von John Winchester (Drake Rodger) und Mary Campbell (Meg Donnelly), den Eltern von Dean und Sam Winchester. Jensen Ackles wird als Dean übrigens als Sprecher für das Prequel zurückkehren.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein