Brett Dalton: Chicago Fire-Comeback bestätigt

0
Brett Dalton (Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.) im Panel / Comic Con Germany 2016 Stuttgart

Chicago Fire bringt Brett Dalton zurück, aber wie dauerhaft das Comeback des Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.-Stars ist, bleibt fraglich.

Gute Neuigkeiten für alle Fans von Brett Dalton und dessen Charakter in der Serie Chicago Fire. Es scheint, als würden die Serienverantwortlichen seinen Jason Pelham noch nicht ganz abschreiben.

Vor geraumer Zeit stellte sich ja schon die Frage, wie es mit seinem Charakter weitergehen würde. Brett Dalton kam schließlich als neuer Feuerwehrmann für die Wache 51 ins Spiel, als einer der Hauptstars der Serie ausstieg. Schnell wurde vermutet, dass man erstmal antesten wolle, wie das Chicago Fire-Publikum auf Dalton und Pelham reagiere, denn über kurz oder lang musste eine Entscheidung fallen: Würde Pelham künftig das Sagen über Truck 81 haben oder doch eher die bei weitem etabliertere Stella, sobald die ihre Prüfung hinter sich hätte?

Am Ende fiel die Entscheidung – man konnte es bereits ahnen – auf Stella und Jason Pelham zog den Kürzeren. Doch keine Sorge: Zumindest in Chicago Fire Staffel 10 gibt es nochmal ein Comeback, denn Showrunner Derek Haas verriet TVLine gegenüber, dass man Pelham zurückbringen werde, noch bevor die Season zu Ende sei. Executive Producer Andrea Newman fügte an, dass die Figur der Wache 51 gegenüber unglaublich loyal gewesen sei. Es sei cool gewesen, ihn sich in das Team einfügen und seinen Platz finden zu sehen. Zudem sei es nett, dass man diesen Charakter nun in der Welt des Chicago Fire-Universums zur Verfügung habe.

Ob es sich bei dem Comeback um eine einmalige Angelegenheit handelt oder nicht, wollten die Verantwortlichen nicht verraten, aber mit etwas Glück kehrt Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.-Star Brett Dalton auch in Staffel 11 zumindest hin und wieder zu Chicago Fire zurück.

Angebot
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. - Staffel 1 [Blu-ray]*
  • Dieser Artikel hat Deutsche Sprache und Untertitel.
  • Gregg, Clark, Jackson, Samuel L., Paxton, Bill (Schauspieler)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein