Bruce Willis verschlägt es mal wieder ins All und Rachel Nichols und Thomas Jane nimmt er gleich mit. Im Sci-Fi-Actionfilm Breach verteidigt Willis sein Raumschiff gegen Aliens, die sich als Gestaltwandler betätigen. Diese möchten auslöschen, was von der Menschheit übrig ist, denn im All suchen all jene Zuflucht, die vor einer tödlichen Seuche auf der Erde geflohen sind.

Continuum-Star Rachel Nichols, die unter anderem auch bei Titans und The Man in the High Castle vorbeischaute, sowie The Expanse-Star Thomas Jane haben neben Bruce Willis und Cody Kearsly führende Rollen in der Serie inne.

Weitere Rollen wurden unter anderem mit Callan Mulvey, Kassandra Clementi, Timothy V. Murphy, Ralf Moeller und Johnny Messner besetzt.

In den USA ist Breach für einen Kino- und VOD-Start am 18. Dezember vorgesehen. Wann der Sci-Fi-Actioner, der unter der Regie von John Suits entstand, hierzulande eintrudelt, ist noch nicht bekannt.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen


Wenn dir dieser Beitrag gefallen hat, freue ich mich, wenn du mir über Ko-Fi einen Kaffee ausgibst. Einmalig oder so oft du möchtest, ganz ohne Abo. Dieses kleine Trinkgeld hilft mir dabei, dich auf Beyond the Show auch weiterhin regelmäßig mit News und Guides zu deinen Lieblingsthemen zu versorgen!

Ko-fi-Button - Tag - Logo

* Bei diesen Links handelt es sich um Affiliate-Links, z.B. um Links aus dem Amazon-Partnerprogramm. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Bei einem qualifizierten Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos bei einem Partner erhalte ich eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.



QuelleSaban Films
Vorheriger ArtikelWandaVision-Starttermin enthüllt: Neue Bilder im Schlepptau
Nächster ArtikelTrailer zu Max Cloud: Sci-Fi-Action-Comedy mit hochkarätiger Besetzung
Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein