Breach: Thomas Jane & Rachel Nichols an der Seite von Bruce Willis

0

Bruce Willis verschlägt es mal wieder ins All und Rachel Nichols und Thomas Jane nimmt er gleich mit. Im Sci-Fi-Actionfilm Breach verteidigt Willis sein Raumschiff gegen Aliens, die sich als Gestaltwandler betätigen. Diese möchten auslöschen, was von der Menschheit übrig ist, denn im All suchen all jene Zuflucht, die vor einer tödlichen Seuche auf der Erde geflohen sind.

Continuum-Star Rachel Nichols, die unter anderem auch bei Titans und The Man in the High Castle vorbeischaute, sowie The Expanse-Star Thomas Jane haben neben Bruce Willis und Cody Kearsly führende Rollen in der Serie inne.

Weitere Rollen wurden unter anderem mit Callan Mulvey, Kassandra Clementi, Timothy V. Murphy, Ralf Moeller und Johnny Messner besetzt.

In den USA ist Breach für einen Kino- und VOD-Start am 18. Dezember vorgesehen. Wann der Sci-Fi-Actioner, der unter der Regie von John Suits entstand, hierzulande eintrudelt, ist noch nicht bekannt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here