Brandon Jay McLaren: Power Rangers-Star in Snowfall Staffel 5

0
News - Vorlage - allgemein

Brandon Jay McLaren schnappt sich die nächste große Rolle. Der Power Rangers: Space Patrol Delta-Star wird in einer wiederkehrenden Rolle in Snowfall Staffel 5 zu sehen sein. Wie unter anderem Deadline berichtet, spielt er Buckley, einen Ermittler, der mit der Community Resources Against Street Hoodlums (C.R.A.S.H.) ermittelt.

Die genaue Episodenzahl für Brandon Jay McLaren steht entweder noch nicht fest oder die Snowfall-Verantwortlichen wollten sich dazu noch nicht äußern. Jedoch soll McLarens mit einer umfangreichen Hintergrundgeschichte ausgestattet sein. Eine Drogenabhängigkeit und die auseinanderbrechende Ehe sollen ihm das Leben schwermachen.

Neben Brandon Jay McLaren, den ihr womöglich auch aus der Sci-Fi-Serie Falling Skies kennt, wurdne unter anderem DeVaugn Nixon (Runaways) und Tiffany Lonsdale (Siren) verpflichtet.

Brandon Jay McLaren spielte in Power Rangers: Space Patrol Delta oder Power Rangers: S.P.D. den roten Ranger Jack. In Falling Skies leistete er als Jamil Dexter in insgesamt sechs Episoden Widerstand gegen die außerirdischen Invasoren. Seither war McLaren unter anderem in Graceland, Slasher und UnREAL zu sehen. In der Krimi-Serie Ransom hatte er über drei Staffeln hinweg iene Hauptrolle inne. Zudem gehört er dem Maincast der Disney+-Serie Scott & Huutsch an, die sich als Sequel zum gleichnamigen Kultfilm ins Narrativ einfügt.

Power Rangers Lightning Collection 15 cm große S.P.D. Roter Ranger...*
  • 15 CM GROSSE S.P.D. ROTER RANGER ACTION-FIGUR...
  • ENTHÄLT VOM CHARAKTER INSPIRIERTE...



* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein