Bolt From the Blue: Indie-Sci-Fi mit The Last Ship-Star

0
News - Vorlage - allgemein

Mit The Last Ship segelte Kevin Michael Martin bereits in post-apokalyptischen und sci-fi-lastigen Gewässern. Nun schloss er die Dreharbeiten für Bolt From the Blue ab.

Bolt From the Blue führt einen Elektroingenieur nach Alaska, wo er die Aussage eines Wissenschaftlers überprüfen soll, der behauptet, er habe einen Blitz eingefangen. Mit der Möglichkeit, Blitze einzufangen, würde sich die Chance eröffnen, eine großartige und erneuerbare Quelle für die Energieversorgung zu schaffen.

Ob am Ende alles so großartig ist, wie es zunächst klingt, bleibt fraglich, sonst gebe es ja keinen Film, oder?

Angeführt wird der Cast neben Kevin Michael Smith auch von Kate Flannery und Matt Walsh. Ebenfalls vor der Kamera standen Page Tudyk Martin, Manny Spero, Elle Young und Kevin Changaris.

Wann und ob der Indie-Film hierzulande verfügbar sein wird, ist bislang nicht bekannt.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein