Blood & Treasure mit James Callis um Staffel 2 verlängert

0
© BillionPhotos.com – stock.adobe.com

Gute Neuigkeiten für alle, die sich bereits mit der brandneuen Sommerserie Blood & Treasure angefreundet haben. CBS verlängert diese schon frühzeitig um Staffel 2.

Wie Amy Reisenbach, EVP of Current Programs für CBS erklärt, sei Blood & Treasure ein unterhaltsames Abenteuer mit humorvollen Elementen, das einem dabei helfe, einfach mal abzuschalten. Gedreht werde es an verschiedenen Orten weltweit und man erfreue sich guter Quoten. Damit sei die Serie eine großartige Ergänzung für das Sommerprogramm.

Battlestar Galactica-Star James Callis hat neben Michael James Shaw, Katia Winter, Oded Fehr, Alicia Coppola und Mark Gagliardi eine der Hauptrollen inne.

Quelle: TVLine

 




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein