Blood & Treasure mit James Callis um Staffel 2 verlängert

0
© BillionPhotos.com – stock.adobe.com

Gute Neuigkeiten für alle, die sich bereits mit der brandneuen Sommerserie Blood & Treasure angefreundet haben. CBS verlängert diese schon frühzeitig um Staffel 2.

Wie Amy Reisenbach, EVP of Current Programs für CBS erklärt, sei Blood & Treasure ein unterhaltsames Abenteuer mit humorvollen Elementen, das einem dabei helfe, einfach mal abzuschalten. Gedreht werde es an verschiedenen Orten weltweit und man erfreue sich guter Quoten. Damit sei die Serie eine großartige Ergänzung für das Sommerprogramm.

Battlestar Galactica-Star James Callis hat neben Michael James Shaw, Katia Winter, Oded Fehr, Alicia Coppola und Mark Gagliardi eine der Hauptrollen inne.

Quelle: TVLine

 

Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here