Blade: Mahershala Ali hätte fast das MCU verlassen

0
News - Vorlage - allgemein

Der neue Darsteller für die Rolle des Halbvampirs Blade war mit dem Drehbuch nicht zufrieden und wollte schon hinwerfen, aber Kevin Feige konnte ihn noch überzeugen.

Ursprünglich war die Ankunft des Daywalkers für November 2023 geplant, nachdem er in der Post-Credit-Scene von Eternals schon angeteasert wurde. Aber die Produktion erweist sich als schwierig, mit vielen Wechseln hinter den Kulissen. In dem angesprochenen Drehbuch sollte Ali, der immerhin zweifacher Oscar-Preisträger ist, hinter einer Gruppe von drei Frauen nur die vierte Geige spielen. Darüber hinaus sei die Handlung voll von Lebenslektionen. Feige heuerte daraufhin Michael Green an, der auch schon Logan schrieb.

Angebot
Eternals - Steelbook (4K Ultra-HD) (+ Blu-ray 2D)*
  • Jolie, Angelina, Hayek, Salma, Madden,...
  • Zhao, Chloe (Regisseur)

Mahershala Ali kann dabei auf einige Erfahrung zurückblicken. So spielte er Richard Tyler in 4400 – Die Rückkehrer, Mombasa in Predators und natürlich Cornell ‚Cottonmouth‘ Stokes in Marvel’s Luke Cage, welche damals zu Netflix eigenem kleinen Marvel-Universum rund um die Defenders gehörte und heute bei Disney+ zu finden ist.

Über die neue Handlung ist noch nichts bekannt, eine Veröffentlichung ist derzeit für den 14. Februar 2025 geplant. Neben Ali wird auch Mia Goth zu sehen sein, die gerüchteweise Lilith Drake, die Tochter von Dracula, spielen wird.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein