Blade: Krypton-Star Aaron Pierre ist raus – und das schon lange

0
News - Vorlage - allgemein

Einst wurde Aaron Pierre als Teil des Blade-Castes angekündigt. Nun erklärte der Darsteller, dass er nicht länger an dem Marvel-Film mitwirke.

Eigentlich sollte Krypton-Star Aaron Pierre eine Rolle in einem der nächsten Filme der Marvel Studios einnehmen. Doch die vielen Änderungen an dem Projekt scheinen sein Mitwirken beendet zu haben. Auf seine Beteiligung an dem mit Spannung erwarteten Blade angesprochen, erklärte Aaron Pierre im Gespräch mit Variety während der 55th NAACP Image Awards, dass er aus Blade ausgeschieden sei. Tatsächlich lässt er es gar so klingen, als wäre er gar nie fix unter Vertrag gestanden.

Anfangs hätte es Gespräche gegeben, so Aaron Pierre. Doch das Projekt entwickelte sich weiter und er sei nicht länger Teil des Blade-Films.

Der Weg war für Blade recht holprig. Mit Mahershala Ali – Sci-Fi-Fans womöglich noch aus der Serie The 4400 bekannt – spielt den titelgebenden Vampirjäger, das stand schon sehr früh fest. Doch im Jahr 2022 verließ Regisseur Bassim Tariq das projekt und der Kinostart wurde vom 3. November 2023 auf den 6. September 2024 verschoben. Inzwischen soll Blade jedoch erst am 7. November 2025 in die Kinos kommen und mit Mia Goth in der Rolle der Lilith aufwarten.

Hören könnt ihr Aaron Pierre in diesem Jahr jedoch noch im Kino, zumindest, wenn ihr den Film im Original schaut. Er spricht im König der Löwen-Prequel Mufasa: The Lion King den titelgebenden Löwen Mufasa. Der Film ist für einen Kinostart im Winter 2024 vorgesehen.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein