Black in „Haven“

0

Zweiteiler Gastauftritt in Mystery-Serie für Claudia Black

Claudia Black lässt auch lange nach der Absetzung von „Farscape“ und „Stargate SG-1“ immer wieder von sich hören. Dieses Mal konnte sie sich eine Rolle in der 3. Staffel der Serie „Haven“ sichern.

In Aktion wird sie dabei laut Zap2It als eiskalte und womöglich tödliche Moira, die den Hauptcharakteren gefährlich wird. Ihren Auftritt hat Black dabei in dem Zweiteiler „Magic Hour“.

Mehr ist bislang nicht über ihren Auftritt noch nicht bekannt. Wir werden natürlich an dieser Stelle darüber berichten, sobald es etwas neues gibt.

 

Quelle: Zap2It.com




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein