Billie Piper: Doctor Who-Star mit Hauptrolle in Coming Undone

0
News - Vorlage - allgemein

Doctor WhoStar Billie Piper hat sich eine Rolle in der Netflix-Serie Coming Undone gesichert. Sie wird die Hauptrolle in der Adaption einnehmen.

Mit Coming Undone hat sich Netflix die Rechte an einer Adaption des Romans Coming Undone von und über Terri White. Eben jene ehemalige Chefredakteurin des Empire Magazine wird Piper auch spielen, denn bei Coming Undone handelt es sich um eine Adaption ihrer Memoiren.

Das Drehbuch für die Serie, die von Bad Wolf (His Dark Materials, A Discovery of Witches) produziert wird, erarbeitet White selbst. Mit Billie Piper in der Hauptrolle wird White ihre Geschichte nicht nur in Form eines Buches erzählen, sondern nun also auch in Form einer Netflix-Serie. White schildert in Coming Undone ihre Erlebnisse mit Missbrauch in ihrer frühen Vergangenheit und ebenso, wie sich das Trauma manifestierte, während sie bei einem großen Magazin in New York City arbeitete.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein