Big Sky Staffel 3 mit Henry Ian Cusick & Luke Mitchell

0
News - Vorlage - allgemein

Big Sky Staffel 3 bringt neue Castmitglieder mit sich, darunter auch Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.-Star Luke Mitchell und The 100-Star Henry Ian Cusick.

Wie Deadline berichtet, werden neben Seth Gabel (Salem), Anirudh Pisharody (9-1-1) und Madalyn Horcher (Gracepoint) Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.-Star Luke Mitchell und The 100-Star Henry Ian Cusick mit wiederkehrenden Rollen in Big Sky Staffel 3 zu sehen sein. Diese Neuzugänge gehen mit einer Beförderung für J. Anthony Pena einher, der zuletzt eine wiederkehrende Rolle als Deputy Mo Poppernak innehatte und ab Staffel 3 dem Maincast angehört.

Ein paar wenige Details zu den Rollen von Mitchell und Cusick sind ebenfalls raus. So wird Cusick Avery spielen, einen erfolgreichen Technikunternehmer, der den Menschen wohlgesonnen ist und für sich und seine Stieftochter Emily einen Camping-Urlaub bucht.

Mitchell spielt Cormac, den Sohn von Sunny Barnes. Er packt bei der Arbeit kräftig mit an und sorgt dafür, dass sich die Gäste wohlfühlen und es stets gemütlich haben.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein