Bestätigt: Obi-Wan Kenobi-Serie mit Ewan McGregor kommt!

0

Schon, dass ein Obi-Wan Kenobi-Film in Arbeit war, kann man nicht gerade als top gehütetes Geheimnis bezeichnen. Obwohl der Film nie offiziell angekündigt und entsprechend auch nie offiziell abgesagt wurde, kannte man bereits den Regisseur und man wusste, dass etwas im Busch ist.

Nachdem Disney jegliche A Star Wars Story-Filme nach Solo: A Star Wars Story cancelte, hatte sich aber sehr schnell das Gerücht herumgesprochen, der Jedi-Meister werde weitere Abenteuer in Form einer Serie erleben statt in einem Film.

Vor wenigen Wochen trudelte dann die Meldung ein, dass eine Obi-Wan-Serie mit Ewan McGregor für Disney+ in Arbeit sei und Details dazu während der D23 Expo erwartet werden.

Tatsächlich trat McGregor während der D23 Expo während der Star Wars-Präsentation auf und bestätigte, die Titelrolle in der Obi-Wan-Serie einzunehmen.

Ferner wurde bekannt, dass das Format acht Jahre nach Star Wars: Die Rache der Sith angesiedelt sei und Lucasfilm-Präsidentin Kathleen Kennedy bestätigte, dass alle Drehbücher bereits fertig wären und man mit den Dreharbeiten im kommenden Jahr beginnen werde.

Quelle: SuperHeroHype




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein