Beacon 23: Staffel 2 der Sci-Fi-Serie mit Lena Headey kommt

0
News - Vorlage - allgemein

Das ging schnell: Beacon 23 ist kaum raus, da bestellt MGM+ bereits eine zweite Season. Wann Beacon 23 Staffel 2 kommt, steht aber natürlich noch nicht fest.

Über die Verländerung berichtet hat zunächst der Hollywood Reporter, wo man berichtet, dass Beacon 23 einst für Spectrum Originals in Arbeit war und dort auch bereits um eine zweite Staffel verlängert wurde. Später wanderte das Projekt allerdings zu MGM+ und erstmals ist nun davon die Rede, dass auch bei MGM+ eine zweite Season in Arbeit ist.

Die Hauptrollen in Beacon 23 haben Lena Headey und Stephan James inne. Heady, die in der Vergangenheit unter anderem mit Terminator: The Sarah Connor Chronicles und Dredd Sci-Fi-Erfahrung sammelte, spielt Aster, die gemeinsam mit Halan (James) in einem sogenannten Beacon eingeschlossen wird, einer Art Leuchtturm für intergalaktisch Reisende. Als die vermeintliche Regierungsagentin Aster ganz allmählich ihren Weg zum Ex-Soldaten und Leuchtturmwärter Halan findet, stellt sich dieser mehr und mehr die Frage, ob Aster Freund oder Feind ist.

Keine Produkte gefunden.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein