Battlestar Galactica: Tricia Helfer gibt Van Helsings Dracula

0
Tricia Helfer
Photo by Gage Skidmore --- Used under CC BY-SA 2.0 --- resized / cropped

Dracula kommt mal wieder ins Fernsehen und dieses Mal ist der Blutsauger weiblich. Wenn Dracula seinen – Verzeihung – ihren Auftritt in Van Helsing Staffel 4 hat, dann wird sie von Tricia Helfer gespielt, die Battlestar Galactica-Fans natürlich bestens als Number Six in Erinnerung geblieben ist.

Details zur Rolle und dem Ausmaß von Helfers Auftritt als Dracula in Van Helsing Staffel 4 wollten Syfy und die Serienverantwortlichen nicht gewähren. Dafür gab es noch weitere Cast-Bestätigungen.

Dementsprechend dürfen sich auch Fans von Richard Harmon (The 100) und Nicole Munoz (Defiance) freuen. Welche Rollen die beiden einnehmen, wurde allerdings nicht bekannt gegegeben und auch der Umfang dieser Rollen ist unklar.

Van Helsing startet in der kommenden Saison in die vierte Staffel, die eine Bestellung für 13 Episoden erhielt.

Quelle: Deadline




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein