Battlestar Galactica-Podcast mit Tricia Helfer gestartet

0
Tricia Helfer
Photo by Gage Skidmore --- Used under CC BY-SA 2.0 --- resized / cropped

Wer den guten alten Zeiten mit der Neuauflage von Battlestar Galactica nachhängt, der kann jetzt bei Syfy reinzappen. Dort startet unter der Moderation von Marc Bernadin und Number Six höchstpersönlich, Tricia Helfer, der Battlestar Galacticast.

Jede Woche wird eine neue Folge online gehen, in der die Miniserie Episode für Episode besprochen wird. Wer reinschaltet, den erwarten Diskussionen und Audio-„Blicke“ hinter die Kulissen der Serie.

In der ersten Episode, die ihr gleich HIER findet, spricht Tricia Helfer über ihre Erinnerungen an die Entstehung der Miniserie und die Zusammenarbeit mit Edward James Olmos, Mary McDonnell und James Callis. Ebenfalls abgehandelt wird die tragende Rolle, die Battlestar Galactica als finstere Serie mit kompromittierten Helden inne hatte. Was heutzutage reichlich gewöhnlich ist, war es damals nicht.

In künftigen Folgen des Battlestar Galacticast soll man außerdem mit Gästen aus der Serie und von hinter den Kulissen rechnen können.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein