Battlestar Galactica: Mary McDonnell im Veronica Mars-Revival

0
Mary McDonnell | Battlestar Galactica | Major Crimes
Photo by Gage Skidmore --- Used under CC BY-SA 2.0 --- resized / cropped

Obwohl die Dreharbeiten am Veronica Mars-Revival bereits abgeschlossen sind, sickern immer wieder neue Nachrichten durch. Diese hier dürften Battlestar Galactica-Fans erfreuen. Mary McDonnell hat sich eine Rolle in der Serie gesichert, an der derzeit bei Hulu gearbeitet wird.

Über den Umfang der Rolle ist bislang noch nichts bekannt, lediglich, dass es sich um einen Gastauftritt handeln wird. McDonnell wird Jane spielen, eine warmherzige Therapeutin. Doch wen sie therapieren wird, ist ebenfalls noch nicht bekannt. Es bleibt also wohl nur, abzuwarten.

Quelle: TV Line

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here