Bald vorbei: MacGyver-Serienfinale steht bevor

0
Streaming - Teaser - Allgemein - News - TV - Unterhaltung
(c) AntonMatyukha | DepositPhotos.com

In wenigen Tagen ist es soweit: Am 30. April läuft beim US-Sender CBS die finale Episode von MacGyver. Das Staffelfinale wird zugleich zum Serienfinale, das wurde erst vor wenigen Woche bekannt.

MacGyver endet somit mit Staffel 5, wie unter anderem TVLine berichtete. Ob die Staffel und ebenso die Serie ein rundes Ende erhält, wird sich also in wenigen Tagen zeigen.

Mit dabei dürfte dann jedenfalls auch wieder Henry Ian Cusick (The 100) sein, der seit MacGyver Staffel 4 in einer Hauptrolle zu sehen.

CBS Entertainment-Chefin Kelly Kahl erklärte, dass man bei CBS extrem dankbar für die unglaubliche Arbeit und Hingabe von Lucas Till und dem Rest des Casts wäre und ebenso von Showrunner Monica Macer, der Autoren und der gesamten Crew. Das MacGyver-Team sei weit gereist, um immer wieder die Welt mit kaum mehr als Kaugummi und einer Büroklammer zu retten. Sie hätten es geschafft, dieser Serie ihren Stempel aufzudrücken.

Die gesamte Zeit über gingen Stargate-Fans übrigens leer aus. Richard Dean Anderson, der in der Originalserie den Titelhelden spielte und damit weltweit bekannt wurde, trat im MacGyver-Reboot nie in Erscheinung. Nicht mal für einen Cameo reichte es.

Stargate Kommando SG-1 - Die komplette Serie (inkl. Continuum, The Ark of...*
  • Dieser Artikel hat Deutsche Sprache und...
  • Richard Dean Anderson, Michael Shanks, Amanda...



* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein