Bald im Handel: Isolation Purcell, Helfer, Avgeropoulos & mehr

0
Isolation - Marie Avgeropoulos - The 100
(c) EuroVideo

Schon in Kürze erscheint auch hierzulande der Film Isolation im Handel. In den Hauptrollen sind unter anderem Dominic Purcell (DC’s Legends of Tomorrow), Tricia Helfer (Battlestar Galactica), Stephen Lang (Avatar: Aufbruch nach Pandora, Terra Nova) und Marie Avgeropoulos (The 100) zu sehen. Außerdem ist Luke Mably mit von der Partie.

Eurovideo bringt den Film am 20. Mai 2021 auf den Markt. Eine Blu-ray-Veröffentlichung ist derzeit wohl nicht vorgesehen, die Ankündigung bezieht sich lediglich auf die DVD. Der Film wurde bereits 2016 gedreht.

Isolation - Dominic Purcell - Legends of Tomorrow
(c) EuroVideo

Isolation: Run Like Hell basiert auf einer wahren Geschichte und handelt von dem Ehepaar Lydia (Tricia Helfer) und Creighton (Luke Mably), die ihr angeschlagenes Eheleben mit einem Urlaub auf einer abgelegenen Insel retten möchten. Zunächst sieht es vielversprechend aus. Doch nach einer romantischen Nacht müssen sie feststellen, dass ihre Unterkunft geplündert und verwüstet wurde.

Verzweifelt wenden sich die beiden an das benachbarte Eheppar Max (Dominic Purcell) und Nina (Marie Avgeropoulos). Aber werden die beiden ihnen tatsächlich helfen? Und wie passt der geheimnisvolle William (Stephen Lang) ins Bild? Plötzlich geht es für Lydia und Creighton ums nackte Überleben.

Isolation - Run like hell*
  • Artikelname: Isolation Run Like Hell
  • Produkttyp: PHYSICAL MOVIE
Isolation - Cover - Dominic Purcell - Stephen Lang - Marie Avgeropoulos
(c) EuroVideo



* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein