Bald auf DVD: Ein Star zu Weihnachten mit Thomas McDonell

0
Ein Star zu Weihnachten - Thomas McDonnell - The 100
(c) PLAION Pictures

Falls ihr schon mal Weihnachtsstimmung aufkommen lassen möchtet, könnt ihr das ab dem 26. Oktober 2023 mit diesem Film mit The 100-Star Thomas McDonell in der Hauptrolle.

In Ein Star zu Weihnachten spielt er an der Seite von Jamie Perez – und wie könnte es anders sein, handelt es sich bei diesem Film natürlich um eine weihnachtliche Liebeskomödie. Vorbestellen könnt ihr den Film bereits.

Darum geht es in Ein Star zu Weihnachten

Riley ist die künstlerische Leiterin des Onota-Theaters. Mitten in den Vorbereitungen für Charles Dickens‘ „Eine Weihnachtsgeschichte“ erfährt sie von der Besitzerin Regina, dass das Theater noch vor den Feiertagen verkauft werden soll. Um das zu verhindern, engagiert Riley den Hollywoodstar Sam Campbell als Bob Cratchit. Mit Unterstützung von Reginas Neffen will sie der Aufführung zum Erfolg verhelfen und seine Tante umstimmen. Bei den Proben verlieben sich die beiden ineinander. Doch was Riley nicht weiß: Sam hat ein persönliches Interesse an der Schließung des Theaters.

Keine Produkte gefunden.

 




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein