Avengers: Endgame Re-Release auch für Deutschland angekündigt

0
(c) MARVEL

Avengers: Endgame kommt nochmal ins Kino und soll einige Überraschungen bereithalten. Zwar wurde in den vergangenen Tagen bestätigt, dass es sich nicht – wie bei Konkurrent Avatar – um einen Extended Cut handelt, auf eine Extraszene sollen sich die Zuschauer aber dennoch freuen können.

Ebenfalls im Gepäck soll der Avengers: Endgame Re-Release ein Intro-Video mit Botschaft von Regisseur Anthony Russo, einen kleinen Tribut und eine Sneak Peek für Spider-Man: Far From Home haben. Ob auch abseits der USA eines der exklusiven Poster an jeden Kinogänger ausgehändigt wird, ist nicht bekannt. Insgesamt beläuft sich das zusätzliche Material auf rund 7 Minuten – ändert aber natürlich an dem Film nichts. Außer, dass der Re-Release den Film endgültig an die Spitze der Kino-Charts katapultieren und Avatar auf Platz Nummer 1 in die Knie zwingen dürfte.

In Deutschland kommt Avengers: Endgame jedenfalls nochmals in 150 Kinos auf die Leinwand. Der Startschuss fällt bereits am 27. Juni!

Quelle: Disney / Marvel




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein