Avengers: Endgame Re-Release auch für Deutschland angekündigt

0
(c) MARVEL

Avengers: Endgame kommt nochmal ins Kino und soll einige Überraschungen bereithalten. Zwar wurde in den vergangenen Tagen bestätigt, dass es sich nicht – wie bei Konkurrent Avatar – um einen Extended Cut handelt, auf eine Extraszene sollen sich die Zuschauer aber dennoch freuen können.

Ebenfalls im Gepäck soll der Avengers: Endgame Re-Release ein Intro-Video mit Botschaft von Regisseur Anthony Russo, einen kleinen Tribut und eine Sneak Peek für Spider-Man: Far From Home haben. Ob auch abseits der USA eines der exklusiven Poster an jeden Kinogänger ausgehändigt wird, ist nicht bekannt. Insgesamt beläuft sich das zusätzliche Material auf rund 7 Minuten – ändert aber natürlich an dem Film nichts. Außer, dass der Re-Release den Film endgültig an die Spitze der Kino-Charts katapultieren und Avatar auf Platz Nummer 1 in die Knie zwingen dürfte.

In Deutschland kommt Avengers: Endgame jedenfalls nochmals in 150 Kinos auf die Leinwand. Der Startschuss fällt bereits am 27. Juni!

Quelle: Disney / Marvel

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und hat damit den Grundstein für ihre Zukunft gelegt. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newsportale und Websites im Bereich Film & Serien.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here