Avengers: Age of Ultron – Noch ein bekanntes Gesicht

0
News Icon

Robert Downey Jr., Chris Hemsworth, Mark Ruffalo, Chris Evans, Scarlett Johansson, Jeremy Renner, Samuel L. Jackson, Aaron Taylor-Johnson, Elizabeth Olsen, James Spader, Cobie Smulders, Thomas Kretschmann, Paul Bettany – die Liste an hochkarätigen Stars die wieder oder ganz neu zum Cast von Avengers: Age of Ultron stoßen ist hochkarätig besetzt.

Und dennoch scheint noch Platz für einen weiteren Auftritt zu sein. Wie ComingSoon berichtet, wird Stellan Skarsgard wieder als Dr. Selvig mit von der Partie sein, wenngleich der Darsteller sofort auch angibt, dass es sich dabei nur um einen kurzen Auftritt handelt.

Welche Rolle er in der Geschichte spielen wird, umschreibt er, schließlich weiß er nicht, wie viel er überhaupt dazu sagen darf. Deshalb erklärt Skarsgard, dass er meist dann zu einem Marvel-Projekt gerufen würde, wenn es in der Story etwas zu erkären gäbe, und davon gäbe es in diesem Universum schließlich viel.

Avengers: Age of Ultron kommt in Deutschland am 30. April 2015 in die Kinos.

 

Quelle: ComingSoon.net




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein