Avatar: Der Herr der Elemente Staffel 2 & 3 bestellt – Serienende beschlossen

0
Avatar - Der Herr der Elemente - The Last Airbender - Daniel Dae Kim - Fire Lord Ozai
© 2023 Netflix, Inc. | ROBERT FALCONER/NETFLIX

Avatar: Der Herr der Elemente stellt sich für Netflix bereits als gewaltiger Erfolg heraus. Da kommt die Bestellung der Staffeln 2 & 3 nicht unbedingt überraschend.

Wie unter anderem TVLine berichtet, hat Netflix somit nur rund zwei Wochen nach Veröffentlichung von Avatar: Der Herr der Elemente Staffel 1 die Serie verlängert. Bestellt wurde nicht nur Avatar: Der Herr der Elemente Staffel 2, sondern die dritte Season gleich auch.

Mit Avatar: Der Herr der Elemente Staffel 3 wird die Live-Action-Adaption dann aber auch enden, wie berichtet wird – und was in Anbetracht der Vorlage natürlich auch durchaus Sinn ergibt.

Gordon Cormier führt den Cast als Aang an. Ferner sind Kiawentiio als Katara, Ian Ousley als Sokka, Dallas Liu als Prince Zuko, Elizabeth Yu als Princess Azula, Paul Sun-Hyung Lee als Iroh, Ken Leung als Commander Zhao und Daniel Dae Kim als Fire Lord Ozai Teil des Casts.

Während Sci-Fi-Fans Daniel Dae Kim noch aus dem Babylon 5-Spin-off Crusade kennen, hinterließ Paul Sun-Hyung Lee zuletzt als Carson Teva Eindruck bei Star Wars-Fans, etwa mit Auftritten in Star Wars: The Mandalorian und Star Wars: Ahsoka.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein