Ausgezeichnet: John Barrowman erhält Ehrung

0

Wie unter anderem Serienjunkies.de berichtet, wurde Torchwood– und Arrow-Darsteller John Barrowman mit dem Titel Member of the Order of the British Empire ausgezeichnet.

Diesen erhielt er im Rahmen des Trooping the Colour und aufgrund seines Einsatzes im Rahmen seiner Arbeit für Charity-Organisationen.

Zweimal jährlich werden von Queen Elizabeth II. Menschen für besondere Verdienste mit unterschiedlichen Titeln gewürdigt, um so ihre Arbeit und ihren Einsatz für andere Menschen zu ehren und zu würdigen.

John Barrowman stieg vor allem durch seine Rolle des Jack Harkness in Doctor Who und Torchwood zum Kult-Star auf und ist mittlerweile international vor allem für seine Darstellung in der Hit-Serie Arrow bekannt.Die Romanreihe, die er zusammen mit Carole E. Barrowman schreibt, wird derzeit in Deutschland durch den Cross Cult-Verlag veröffentlicht. Anzeige

 

Quelle: Serienjunkies.de

Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here