Auf VOX wird’s futuristisch…

0

„Continuum“ bekommt zweite Staffel und schafft es mit der ersten ins deutsche Free-TV

Wie unsere Kollegen von Stargate-Project.de berichten, hat der Sender Showcase der Serie „Continuum“ eine zweite Staffel spendiert, die 13 Episoden umfassen wird.

Die zehn Episoden der ersten Staffel sicherte sich VOX. Der deutsche Free-TV-Sender gab an, die Serie in der Saison 2012 / 2013 auszustrahlen. Ein genauer Termin steht aber noch nicht fest.

In „Continuum“ folgt die Polizistin Kiera Cameron (Rachel Nichols) einer Gruppe vermeintlicher Terroristen ins Jahr 2012 zurück, um sie von ihren Plänen abzubringen. Diese Pläne bestehen darin, zu verhindern, dass im Vancouver der Zukunft riesige Konglomerate alles beherrschen und somit die Menschen unterdrücken.

Mit von der Partie sind unter anderem Lexa Doig („Andromeda“), Victor Webster („Mutant X“) und Tony Amendola („Stargate: SG-„)

 

Quelle: Stargate-Project.de




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein