Auf DVD & Blu-ray: Stargate- und Farscape-Star Claudia Black in Deus

0
Deus - Claudia Black - Farscape - Stargate SG-1
(c) Pandastorm Pictures

Claudia Black verschlägt es wieder ins All – dieses Mal nicht in einer Serie, sondern in dem finsteren Sci-Fi-Film Deus.

Bekannt ist Claudia Black natürlich vor allem für ihre Zeit als Aeryn Sun bei Farscape. Später ging es für sie als Vala Mal Doran bei Stargate SG-1 wieder auf fremde Planeten. Dieses Mal bleibt Black immerhin in unserem eigenen Sonnensystem. Der düstere Sci-Film-Film Deus, dessen Absicht es ist, zum Nachdenken anzuregen, schickt sie in Richtung Mars. Aber lest am besten selbst:

Im Orbit des Mars taucht eine mysteriöse schwarze Sphäre auf. Die Crew der Achilles wird mit der wissenschaftlichen Analyse beauftragt, doch die Scanner des Raumschiffs liefern keinerlei Ergebnisse. Entweder ist die Sphäre übernatürlicher Herkunft, oder jemand sabotiert ihre Mission. Während die Crew mit Halluzinationen kämpft und die Spannungen wachsen, stößt die Sphäre plötzlich ein gleißend helles Licht aus. In tausenden Sprachen zugleich übermittelt sie ein einziges Wort: Deus – Gott…

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Deus könnt ihr bereits auf DVD (* Werbung) und auf Blu-ray (* Werbung) vorbestellen. Diese kommen am 14. Oktober in den Handel und Freunde der digitalen Version können sich am selben Tag auch diese Version sichern.

Deus*
  • Claudia Black (Stargate, Pitch Black,...
  • Steve Stone (Regisseur)



* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein