Arrow-verse: Brandon Routh bucht neuen Horrorstreifen

0
Brandon Routh - Legends of Tomorrow - Arrow - Superman Returns
Brandon Routh | Photo by Gage Skidmore --- Used under CC BY-SA 2.0 --- resized / cropped

Für Brandon Routh steht als nächstes ein Horrorstreifen mit einem eher ungewöhnlichen Titel auf dem Programm.

Ick nennt sich der Film, in dem Brandon Routh an der Seite von Mena Suvari und Malina Weissman eine Hauptrolle einnimmt. Wie Variety berichtet wird Routh einen High-School-Lehrer namens Hank spielen, dessen Herz noch immer für seine Jugendliebe schlägt. Die wird von Suvari gespielt.

Während Hank herausfindet, dass er womöglich eine Tochter im Teenager-Alter hat, bekommt er es zugleich mit einer furchteinflößenden Anomalie zu tun, die seine Heimatstadt bedroht.

Regie führt Joseph Kahn. Das Drehbuch schrieben Sam Laskey und Dan Koontz. Brandon Routh ist Superhelden-Fans natürlich bestens als Clark Kent aus dem Film Superman Returns bekannt, aber wahrscheinlich eher als Ray Palmer / Atom aus Arrow und Legends of Tomorrow in Erinnerung geblieben.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein